Elohim – Juwel und Klänge der Schöpfung

 

Erzengel und Aufgestiegene Meister sind jedem spirituell interessierten Menschen bekannt, doch wer sind Elohim ?

Elohim sind große androgyne Bewusstseinsfelder, welche für Planeten   und Sonnensysteme zuständig sein.

Sie vereinen männliche und weibliche Energien in sich.

 

Elohim stehen in der Engelhierachie über den Erzengel und sind zur Zeit die stärkste Kraft die auf Erden wirkt.

Sie sind die Hüter der Farb- und Schöpfungsstrahlen auf denen auch die Erzengel und Aufgestiegenen Meister dienen.

 

*************

 

Aus der Urquelle allen Seins nimmt eine Gruppe der Elohim die     Schöpfungsimpulse auf und verteilt sie an die einzelnen Elohim die auf                               den verschiedenen Farbstrahlen dienen. 

      Diese Gruppe hat mit den Menschen keinen Kontakt und ist nur für   die Verteilung der Energie zuständig.

 

Die Elohim die auf den Farbstrahlen dienen geben dies dann weiter an   die Erzengel, diese dann an die Aufgestiegenen Meister, Naturwesen     bis hin zum Menschen.

Würden diese Energie nicht heruntertransformiert könnte kein Mensch diese Strahlung aushalten.

Der Körper würde augenblicklich verbrennen.

 

*************

 

Es gibt 12 Farbstrahlen, jeder Strahl steht für verschiedene Themen.

 

Jede Seele gehört zu einem Farbstrahl 
Es ist der Strahl ihrer Seelenfamilie und ihrer göttlichen Ergänzung.

Bei jeder neuen Inkarnation wählt sie zusätzlich noch 2 Farbstrahlen     um die verschiedenen Erfahrungen und Lernaufgaben zu erfüllen,      sowie den silbernen Strahl für eine weibliche, den goldenen Strahl für   eine männliche und manchmal auch dne kristalline für eine        verbindene Inkarnation.

 

         Ich möchte noch hinzufügen das es im Laufe des Lebens natürlich         viele Situationen gibt wo auch die Energie der anderen Strahlen hilfreich sind wie z.B. bei Todesfällen oder Trennungen der rosa und grüne Strahl, bei Krankheiten der grüne, und zum Auflösen von Blockaden der violette und magentafarbene.

Die beiden Strahlen die man wählt sind für die Haupt-Lernaufgaben.

Dennoch sind wir mit allen Farbstrahlen verbunden, den in unseren    vielen Inkarnationen haben wir bereits alle durchlebt.

 

Die Strahlen sind nicht voneinander getrennt sondern ergänzen sich.

 

Mit einigen Strahlen bin ich in tiefer Verbundenheit, wie mit dem weißen Strahl (dies ist mein Seelenstrahl), mit dem grünen arbeite ich sehr viel, der violette hat mich bei meinen vielen Transformationen unterstützt.

Der silberfarbene ist mein Begleiter zur Unterstützung meiner Weiblichkeit

 

*************

 

Auf meiner Seite Elohim-Klänge der Schöpfung beschreibe ich jeden einzelnen Strahl, den Wirkungsbereich und die Anwendung, indem die Strahlen aktiviert werden und ich somit diese Erfahrungen an Euch weitergeben kann.

Liebevolle Botschaften der einzelnen Elohim, Erzengel und Meister ergänzen dies

 

Elohim Klänge der Schöpfung

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld